Ethno-Kinesiologie

entwicklung darf stattfinden...

Die Ethno-Kinesiologie bietet effektive Tools zur wirkungsvollen Auflösung von persönlichen Blockaden, Stressbehaftungen und einschränkenden Glaubensmustern. Alle Techniken durfte ich in meiner Ausbildung auch selbst eindrücklich erfahren. Die persönliche Entwicklung hin zu immer mehr Leichtigkeit und Selbst-Bewusst-Sein begeistern mich.

 

Kannst du dir vorstellen, dass Erfahrungen, die wir z. B. in unseren Kindertagen mit Lehrern oder Mitschülern gemacht haben, tatsächlich immer noch eine Auswirkung auf unser heutiges Leben haben? Und das, obwohl wir uns an diese Situation gar nicht mehr bewusst erinnern? Unser Unterbewusstsein kann dies aber und fühlt sich durch eine ähnliche heutige Situation durchaus angetriggert und wir reagieren dann entsprechend emotional. Mit verschiedenen Techniken aus der Ethno-Kinesiologie können wir solche Trigger lösen und dadurch mehr Freiheit, Entspannung, Leichtigkeit und Lebensfreude erfahren.

 

Bei welcher deiner wiederkehrenden Thematiken darf ich dir hilfreich zur Seite stehen? Entwicklung darf stattfinden...

  • von Wut zu Gelassenheit!
  • von Angst zu Liebe!
  • von Ärger zu Freude!
  • von Verzweiflung zu Vertrauen!
  • Wohin möchtest du dich entwickeln?

Ich freue mich, dir hierbei eine Türöffnerin zu sein.

 


erfahre mehr über die ethno-Kinesiologie

Möchtest du mehr über die Ethno-Kinesiologie nach Stella Danker erfahren? 

Hier findest du ein spannendes Interview mit ihr auf Gesundheits Tipp TV. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=zHkPhxt6pS8


Wertschätzung

60 min: 90.- Franken

jede weitere Viertelstunde: 20.- Franken

Barzahlung und Twint möglich.

Abmeldungen bitte bis 24h vor dem Termin.