Lust auf freies Bewegen?

wir lassen die masken fallen...

 

 

 

 

 

Es braucht für diesen Kurs keine tänzerische Vorkenntnisse!

Du kannst nicht tanzen?

GIBTS NICHT! - wer sich bewegen kann, kann sich auch tänzerisch bewegen. 

 

Lass dich ein und du wirst selber von dir überrascht sein. Ich freue mich auf spannende Begegnungen.


Openair-Bewegen

AN AUSGESUCHTEN PLÄTZEN IN VISP

 

 

 

Auch im Winter macht openair bewegen Spass. Wir geniessen die befreienden Übungen für Körper, Geist und Seele in der freien Natur. Es sind keine Vorkenntnisse nötig, es sind alle herzlich willkommen.

 

Bitte bis am Montagabend anmelden! Jede Lektion ist einzeln buchbar.

 

Bei starkem Regen bewegen wir drinnen, in der Tanzschule fame.

 

 

 

 


Regelmässige Kurse

"Bliib fit" - für den Verein svkt

spielerische Koordinationsübungen und gesundheitsförderndes Ganzkörpertraining für alle im "besten Alter".

Ab dem 9. September finden die Kurse wieder wie gewohnt in der Turnhalle statt. 

 

Dienstag, 17.00 - 18.00 Uhr

Donnerstag, 8.00 - 9.00 Uhr

 

Ort: Turnhalle Sepp Blatter Schulhaus, Visp

Während den Schulferien finden keine Kurse statt. 

Vereinsjahr: Anfangs September 2021 bis Ende Mai 2022

Jahresbeitrag svkt: 100.-