Angebote


einfach-bewegen heisst...

"Bewegung ist einfach..."

  • ... das natürlichste Bedürfnis des Menschen - sie gehört zu unserem Bauplan, ohne Bewegung kein Leben! Wir benötigen die Bewegung für unser körperliches und seelisches Wohlbefinden. Wenn ich mich bewege, fühle ich mich ausgeglichen, voller Energie. Der Alltag gelingt mir dann leichter. Bewegung ist die beste Gesundheitsvorsorge für Körper, Geist und Seele und macht glücklich!

"Mach es einfach..."

  •  ... und lass dich von keiner Ausrede ablenken. Mach es einfach: räkle dich, strecke dich, dehne dich genüsslich, gehe beschwingt. Lege dich auf eine Matte und lass deinen Körper die Bewegungen finden, die gerade braucht. Oder stell deine Lieblingsmusik an und bewege dich dazu, frei und unbeschwert- mach es einfach!

Freude verschenken

 

 

Doppelt Gutes tun!

 

Mit einem Gutschein nach Wahl kannst du jemandem eine grosse Freude machen. Sich eine Auszeit gönnen, entspannen und geniessen dürfen ist ein Bedürfnis der meisten Menschen. Manchmal braucht es jedoch einen Anstupser von aussen, damit man sich etwas Gutes tut.