Stundenplan

bis September 2023

Montag ganztags Massagen, Kinesiologie, Einzelstunden Praxis Visp
Dienstag   09.00-10.00 Openair-Bewegen Freibad Visp
ganztags Massagen, Kinesiologie, Einzelstunden (wenn kein Kurs) Praxis Visp
17.00-18.00 Seniorenturnen "bliib fit" (Sept.-Mai) Turnhalle Visp
Mittwoch ganztags Massagen, Kinesiologie, Einzelstunden Praxis Visp
Donnerstag   8.00-9.00 Seniorenturnen "bliib fit" (Sept.-Mai) Turnhalle Visp
Freitag 18.30-21.00 Bewegung, Tanz und Spiel (1x monatlich) verschiedene Orte
Samstag 9.30-12.00 Bewegung, Tanz und Spiel (1x monatlich) verschiedene Orte

einfach-bewegen unterwegs...

Da ich selbst gerne unterwegs bin und mich gerne mit anderen Leuten vernetze und austausche, macht es mir besonders Freude, meine Angebote auch "ausser Haus" anzubieten. 

Ich freue mich über Anfragen von Firmen und Institutionen für interne Schulungen und Kurse zu folgenden Themen:

  • Stressreduktion am Arbeitsplatz durch Achtsamkeit und Körperbewusstsein.
  • Haltung am Arbeitsplatz und bewegte Pausen.
  • Teambildung mittels gemeinsamer, kreativer und lustvoller Bewegung.
  • Kurse zu individuellen Bewegungs- und Gesundheitsthemen.
  • Fussreflexzonen-Massage für Heimbewohner*innen 
  • Thai Yoga Massage in verschiedenen Räumlichkeiten schweizweit. Auch als Ergänzung zu einem bestehenden Seminar.

Bezahlung

  • Barzahlung und Twint möglich.
  • Bei grösseren Beträgen kann auf Wunsch eine Rechnung ausgestellt werden.
  • Abmeldungen bitte bis 24h vor dem Termin. Bei unabgemeldeten Absenzen wird der Betrag verrechnet.
Download
2023-03-09 Allgemeine Geschäftsbedingung
Adobe Acrobat Dokument 85.1 KB