Ethno-Kinesiologie

Entwicklung findet statt

Die Ethno-Kinesiologie bietet effektive Werkzeuge zur wirkungsvollen Auflösung von persönlichen Blockaden, stressbedingten Belastungen und einschränkenden Glaubensmustern. Ich habe alle Techniken während meiner Ausbildung erfahren dürfen und bin beeindruckt, wie sie persönliche Entwicklung hin zu immer mehr Leichtigkeit und Selbst-Bewusst-Sein unterstützen.

 

Kannst du dir vorstellen, dass Erfahrungen, die wir beispielsweise in unserer Kindheit mit Lehrern oder Mitschülern gemacht haben, tatsächlich noch immer eine Auswirkung auf unser heutiges Leben haben können? Obwohl wir uns an diese Situation gar nicht mehr bewusst erinnern! Unser Unterbewusstsein speichert solche Erlebnisse und fühlt sich durch eine ähnliche heutige Situation angetriggert und wir reagieren dann entsprechend emotional. Mit Hilfe verschiedenen Techniken aus der Ethno-Kinesiologie können wir solche Trigger lösen und dadurch mehr Freiheit, Entspannung, Leichtigkeit und Lebensfreude erfahren.

 

Bei welchen wiederkehrenden Themen kann ich dir hilfreich zur Seite stehen? 

Wohin möchtest du dich entwickeln?

  • von Wut zu Gelassenheit?
  • von Angst zu Liebe?
  • von Ärger zu Freude?
  • von Verzweiflung zu Vertrauen?

Ich freue mich, dir als Türöffnerin auf deinem Weg zu mehr Selbstentwicklung und innerer Stärke zur Seite zu stehen.

Ort: Praxis Visp

Zeit: Termine siehe Stundenplan

Wert:

60 min: 90.- Franken

jede weitere Viertelstunde: 20.- Franken

 


Erfahre mehr über die Ethno-Kinesiologie

Möchtest du mehr über die Ethno-Kinesiologie nach Stella Danker erfahren? 

Hier findest du ein spannendes Interview mit ihr auf Gesundheits Tipp TV. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=zHkPhxt6pS8